Media

Presseschau

Presseschau

Schreinerinnen, Schreiner und ihre Schreinereibetriebe oder der Beruf selber schaffen es immer wieder in die Schweizer Medien. Einige Artikel sind in der Überischt zu finden.  Die NZZ berichtete am 5.

mehr
SchreinerZeitung

SchreinerZeitung

Der Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) gibt als Verleger das Fachmagazin SchreinerZeitung heraus, das als das wichtigste Medium der Branche gilt. Die SchreinerZeitung erscheint 47 mal im Jahr und berichtet über Neues aus der Branche.

mehr
Social Media

Social Media

Der Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten ist auch auf den sozialen Medien präsent: Facebook, LinkedIn, YouTube und Instagram. Dort zu finden sind wichtige und aktuelle Informationen aus der Schreiner- und Holzbranche.

mehr